Blut nach dem geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr deutsch

blut nach dem geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr deutsch

Startseite Forum Gesundheit & Ernährung Forum Symptome Forum Blut im Urin Forum Ist etwas Blut im Urin nach Geschlechtsverkehr nach dem Geschlechtsverkehr.
Feb 08, 2006  · Ich hatte vor einiger Zeit nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen. Ich habe mir da keine allzu grossen Sorgen gemacht, Powered by vBulletin® Version (Deutsch).
Apr 11, 2015  · Blut im Urin nach dem Geschlechtsverkehr . ich auf der Toilette und hatte recht dickflüssiges blut im Urin Was kann es sein bzw kann es was mit dem.

Blut nach dem geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr deutsch - bin

Hab schon alles ausprobiert für dieses Problem habe ich einfach keine Lösung. In der Tat hörte es wieder vollkommen auf, nachdem sich meine Ehe wieder normalisiert hatte. Natürlich schweren Herzens, weil ich natürlich begründete Vorurteile gegenüber dieser Ärztegruppe habe!!! Es muss daher beim Beischlaf und bei beischlafähnlichen Handlungen nicht zum Eindringen oder gar zu einem Samenerguss gekommen sein. Das schlimme sind die Blutpolypen die sich nach dem Sex in der Blase sammeln und beim Urinieren durch die Harnroehre ausgeschieden werden. Danach bin ich sicherheitshalber wieder zur Toilette, weil es mich ein wenig erregt hat und selbst dann hatte ich wieder Blut im Urin. Zur Vorsorge: Wann welche Untersuchung sinnvoll ist. Die OP hätte ich niemals durchführen lassen wollen, aber mein Urologe sagte damals, dass es bei Verzicht auf eine OP dazu führt, dass ich ggf. Buch erstellen Als PDF herunterladen Druckversion. Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. blut nach dem geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr deutsch